top of page
uebermich_li.jpg

Das bin ich

Hi, ich bin Sabine. Ich wollte schon immer ein Buch schreiben. Doch mein Weg dahin war gar nicht einfach. 

Über mich

Meine Liebe zu Geschichten geht lange zurück. Schon immer habe ich gerne gelesen. So wirklich mit dem Schreiben angefangen habe ich 2015. Und weil ich es ernst meinte, habe ich mich eingehender mit Schreibtheorie auseinandergesetzt und auf Verlagssuche begeben. Immer wieder habe ich an mir gezweifelt, an meinen Texten geschliffen, weitergeschrieben, selbst wenn ich nicht wusste, was dabei herauskommt. Und es hat sich gelohnt! Am 21.07.2023 ist mein erster Roman im Wreaders-Verlag erschienen.

An Geschichten interessiert mich besonders, was Figuren antreibt, sie zu bestimmtem Verhalten bewegt. Persönlich ist es mir wichtig, Freundschaften zu pflegen. Und nie aufzugeben. So habe ich es geschafft, einen Verlag zu finden, mein Psychologiestudium abzuschließen, mehrere Bücher zu schreiben und vor allem - etwas zu schaffen, das mir Freude macht.

In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Golf, verbringe Zeit mit meiner Familie und spiele Klavier.

Du möchtest regelmäßig News von mir?

Danke für Deine Nachricht!

bottom of page